Jens Müller ist ein Einzelgänger, ein Nerd. Nach außen scheint alles an ihm normal zu sein, normal in seiner unspektakulärsten Gestalt. Durchschnittlich anspruchslos bis zur Langeweile. Damit kommt er gut zu Recht, er hat sich damit arrangiert. So lebt Jens Müller ein scheinbar unscheinbares Leben, bis er Roxy Ramirez trifft.

Roxy Ramirez ist ein extrovertierter Draufgänger, der das Risiko liebt. Er ist ein Blender und Verführer. Ein Lebenskünstler. Er scheint alles zu können, alles zu bekommen, nichts zu vermissen und nichts zu bereuen. So lebt Roxy Ramirez ein scheinbar unbeschwertes Leben auf der Überholspur, bis er Jens Müller trifft.

Das verrückte Leben des Roxy Ramirez. Die Geschichte eines ungleichen Paares, das sich überrascht, beflügelt, unterschätzt, und an seine Abgründe führt.

 

Der Autor:

Phil the Thrill ist im Sommer vor dem Deutschen Herbst in einer süddeutschen Kleinstadt geboren und verlebte eine weitgehend sorgenfreie Kindheit und Jugend. Nach Schulzeit und Studium denkt er neben dem Beruf gerne einen Schritt weiter. Seine Texte sind bisher nur einem sehr kleinen und erlauchten Kreise bekannt.