#18

Du hast mit Sicherheit einen Steifen bekomenn! Roxy Ramirez haut mir mit einer Mischung aus Freundschaft, Schelmenhaftigkeit und väterlicher hab-ich-dich-erwischt Pose auf den Rücken, tänzelnd triumpfierend um mich her, als habe er endlich etwas gefunden, mich durchschaut. Als freue er sich, mich damit aus der Defensive locken zu können. Konfrontation mit Sexualität, Demütigung durch ausspielen von Überlegenheit.

Natürlich hat er mich da wo er mich haben will und ich erröte unwillkürlich. Was soll ich nun tun? Man kann keine Souveränität ausstrahlen, wenn man keine Souveränität besitzt. Also kann ich mich nur der Lächerlichkeit preisgeben oder es mit entwaffneder Ehrlichkeit versuchen. Wobei ich nicht glaube, dass sich ein Kerl wie Roxy Ramirez ausgerechnet von mir entwaffnen lässt. So bleibt mir keiner der genannten Auswege, nicht einmal die Lächerlichkeit und ich muss mich gänzlich vor diesem Kerl entblößen und mich für etwas rechtfertigen, wofür es in meinen Augen keinen Rechtfertigungsgrund gibt.

Roxi Ramirez, der Aufreisser, der Kerl mit wilden Sexeskapaden und den schönsten, jüngsten und zu allem bereiten Frauen. Und ich, Jens Müller, der Kerl der noch nie auch nur in die Nähe eines sexuellen Abenteuers gekommen ist und der beim Anblick eines Geschlechtsaktes einen Steifen bekommt, so früh und kalt der Morgen auch sein mochte und so sehr ihn der Anblick auch überrascht und überfordert haben mag. Er bemerkt meine Unsicherheit.