#28

Oh, hi, stehst du schon lange da? Da sah ich es zum ersten Mal, dieses umwerfende ​Gewinnerlächeln, mit dem sich Roxy Ramirez wieder seiner Beschäftigung zuwendet und mit voller Hingabe in die Kloschüssel pissst, dass die Spritzer in alle Richtungen fliegen. Er führt dabei scheinbar koordinierte Bewegungen aus. Beinahe verspielt wirkt es, wie er versucht, alle Bereiche der Schüssel möglichst einmal abzustrullen und dabei besonder viel Schaum zu produzieren.

Selbstverständlich steht er in gebührendem Abstand, schließlich pisst sich Roxy Ramirez nicht über die eigenen rahmengenähten Schuhe. Was in diesem Fall aber garkein Problem darstellt. Denn er trägt keine Schuhe. Um genau zu sein, ist er nackt.

Vor mir steht ein Kerl, von dem ich noch nicht weiß, dass es Roxy Ramirez ist. Er ist nackt, und schifft in hohem Bogen meine Toilette voll.

Zugegeben, es ist eine Toilette, die ich nicht benutze. Trotzdem ist es mein Eigentum. Wobei ich ihm, alleine schon wegen seines Lächelns, jederzeit erlaubt hätte, meine Toilette zu benutzen. Allerdings war ich auf sein Lächeln nicht gefasst, als ich mich nach einigem Zaudern schließlich doch noch auf den Weg machte, um diesen Eindringling zu stellen.